Mit dem Zugang von Felix Förster im Oktober 2018 konnten wir einen erfahrenen Kreditspezialisten gewinnen. Felix war zuvor als Associate im Bereich Akquisitionsfinanzierungen bei der HSBC in Frankfurt am Main tätig. Dort war Felix unter anderem für die Strukturierung und die Durchführung von Kreditinvestments in Deutschland und Österreich zuständig.

Bevor Felix im Oktober 2018 zu Bright Capital kam, war er als Associate im Mid Market Financial Sponsors-Team von HSBC in Frankfurt am Main tätig. Sein Fokus lag auf der Strukturierung und Durchführung von Private-Equity-gestützten Mid- und Large-Cap-Transaktionen in Deutschland und Österreich, einschließlich Leveraged Buyouts, Public-to-Privates, Refinanzierungen und Rekapitalisierungen. Zuvor absolvierte er ein Absolventenprogramm im Corporate & Investment Banking bei HSBC in Düsseldorf, wo er an verschiedenen Transaktionen im Bereich Corporate Finance und Debt Capital Markets arbeitete. Felix hat einen Master-Abschluss in Finance sowie Unternehmensführung und studierte in Deutschland, den USA und Frankreich.