Wachstum und Innovation

Forward the article

Bright Capital hat Krallmann ein langfristiges und endfällig rückzahlbares Darlehen zur Verfügung gestellt. Mit dem frischen Kapital konnte Krallmann seine neu entwickelte und innovative Technologie vermarkten und in die dafür notwendige Automatisierung und in Digitalisierung investieren. Krallmann hat sich zu einem Innovationsführer für Integriertes Metall-Kunststoff-Spritzgießen (IMKS) und den dazugehörigen Werkzeugbau entwickelt.

Die Krallmann Gruppe hat in den letzten Jahren die Wertschöpfungskette strategisch ausgebaut und die Entwicklung von der Lohnspritzgussfertigung hin zu einem Marktführer im Bereich Prozess- und Produktinnovation erfolgreich vollzogen. Aufgrund des margenschwachen Geschäfts im Lohnguss war es für das Unternehemen eine Herausforderung frisches Kapital für die Umsetzung seiner Ziele zu finden. Wir konnten im Rahmen unsere Due Diligence die strategische Roadmap und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens bestätigen und begleiten seitdem Krallmann mit frischem Kapital auf diesem Weg.

Forward the article